Filter schließen
Filtern nach:

Teilzeit Coiffeuse 40-80%

Zum Unternehmen: 
Der Salon Fresh Style in Volketswil hat sich als hochwertiger Hairstylist etabliert. Menschen die nicht nur kurzfristig schöner werden möchten - die sich auch für die Zukunft schöne, gesunde Haare wünschen und dafür etwas tun möchten, sind bei uns in guten Händen. Um noch erfolgreicher zu sein, investieren wir in Mitarbeiter, Infrastruktur und Marketing.
 
Aufgaben: 
Wer die Kundenbedürfnisse eruieren kann, der schafft es auch die passende Farbe und Schnitt zu empfehlen. Wenn Du das auch noch umsetzen kannst, dann hast Du eine gute Voraussetzung um unser Team zu verstärken.
 
Anforderungen: 
Samstag als Arbeitstag ist eine Selbstverständlichkeit für unsere Mitarbeiter. Min. 5 Jahre Berufserfahrung nach fundierter und solider Grundausbildung. Vorteilhaft: Kurzhaarschnitt Vorliebe
 
Bemerkungen: 
Sende dein Dossier an husein@freshstyle.ch und überzeuge uns von Dir!
 
Region: Kanton Zürich
 
Arbeitsort: 
Fresh Style AG
Hofwiesenstrasse 4B
Inside Volketswil
8604 Volketswil
Telefon: 0445428181
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.