1 von 24
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

32
Goldwell Elumen Deep Goldwell Goldwell Elumen Deep
32.90 CHF * 22.40 CHF *

32
Goldwell Elumen Bright Goldwell Goldwell Elumen Bright
32.90 CHF * 22.40 CHF *

35
Goldwell Elumen Prepare Goldwell Goldwell Elumen Prepare
18.90 CHF * 12.25 CHF *

30
Goldwell Elumen Clear Goldwell Goldwell Elumen Clear
33.90 CHF * 23.70 CHF *

33
TIPP!

34
TIPP!

36
Goldwell Nectaya Tube Goldwell Goldwell Nectaya Tube
18.90 CHF * 12.10 CHF *
1 von 24

Die Firma Goldwell wurde im Jahre 1948 durch Hans Erich Dotter gegründet und hiess damals noch „Goldwell Fabrikate“. Es war eine kleine Chemiefabrik, die exklusive Produkte für Coiffeure herstellte. Mit der Zeit nahm das Unternehmen an Größe zu und die Expansion ins Ausland und Übersee begann. Im Jahr 1994 wurde Goldwell von seitens der Kao KK übernommen und bis heute werden die Produkte durch die Koa Germany GmbH vertreten.

Aus der Produktion von einst einem Produkt, einer Kalt-Dauerwelle über das wohl populärste Haarspray in Deutschland-Sprühgold wurde eine weltbekannte Marke, die über 1000 Produkte vertreibt. Bis heute, nach mehr als 70 Jahren, wurde der Fokus auf die Coiffeur Exklusivität beibehalten.

Bei den Artikeln von Goldwell wird Priorität auf die erzielte Leistung nach der Anwendung gesetzt. Mit Hilfe von neuen Technologien und stehts ausgezeichneten Inhaltsstoffen, werden diese bei jedem Produkt fabelhaft erbracht.

Zuletzt angesehen