Filter schließen
Filtern nach:

Damen und Herren Coiffeuse 20-50%

Kleines Coiffeurgeschäft in Benglen (Fällanden) sucht ab Juni 2018 eine Coiffeuse EFZ mit mehrjähriger Berufserfahrung.
Per August 2018 wird ein weiterer Standort des hochwertigen und exklusiven Coiffeursalons eröffnet. Uster bekommt ein Stadtzentrum. Mittendrin eröffnen wir passionierten Coiffeuren und Coiffeusen, wie auch Kosmetikerinnen und Nageldesignerinnen die Möglichkeit Selbständig zu wirtschaften.

Teilzeit Coiffeuse 40-80%

Der Salon Fresh Style in Volketswil hat sich als hochwertiger Hairstylist etabliert. Menschen die nicht nur kurzfristig schöner werden möchten - die sich auch für die Zukunft schöne, gesunde Haare wünschen und dafür etwas tun möchten, sind bei uns in guten Händen. Um noch erfolgreicher zu sein, investieren wir in Mitarbeiter, Infrastruktur und Marketing.